Völlig ungeplant kamen im Mai 2 Pflegehunde aus Malaga zu uns.

Darf ich vorstellen:

Mimo und Ben


Tomas war auch einen Tag lang da....er wohnt jetzt bei meiner Schwester und ihrer Katze Lara - und ist dort anscheinend sehr glücklich.


Hier nochmal Mimo alleine - der kleine Strolch, der hier wirklich die Bude gerockt hat, ist nach 4 Tagen ausgezogen und hat inzwischen ein schönes Zuhause gefunden.


Ben der sensible und anhängliche erobert alle Herzen im Sturm.


Toben im Garten ist einfach das Schönste!










Mimo und Naddi haben genug getobt und kommen wieder rein.


Mai 2010

Noch ein paar Fotos von Ben, der nun auch  ein schönes Zuhause gefunden hat.














Ben ist im Juni ausgezogen und wir vermissen ihn, denn er war ein ganz besonders liebenswerter Hund und unser kleines Brausebonbon. Lieber Ben, wir wünschen Dir alles Glück der Welt.

2009 war Bella als Pflegehund bei uns - wir haben sie im Mai mehrmals auf dem Hundeplatz getroffen, und der Maus geht es richtig gut - seht selbst. Liebe Bella, sei weiterhin so froh und glücklich - und wir freuen uns immer, wenn wir Dich sehen.







Juni 2010


Startseite
Unsere Hunde
Wie alles anfing
Dies und Das
Fotos  unserer Hunde
Spiel und Spass neu
Rudelleben
Naddi
Pflegehunde
Herzenssache
Erziehung
Fotos mit und ohne Hunde
Gästebuch
Reiki
Links
Kontakt / Impressum